Huawei P11 Konzept aufgetaucht [Video]

0

Huawei P11 Android Smartphone

Heute nun wurden das neue Huawei Mate 10 Pro und Mate 10 Lite offiziell vorgestellt. Doch im nächsten Jahr wartet ja dann schon wieder das Huawei P11 auf uns. Und zu diesem Smartphone ist jetzt ein Konzept aufgetaucht.

Die Jungs von den Concept Creator haben jetzt ein Konzept des kommenden Huawei P11 veröffentlicht. Im Frühjahr nächsten Jahres dürfte das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers ja vorgestellt werden. Beim Design wird man sich wohl am aktuellen Huawei Mate 10 Pro orientieren. Angeblich, so frühere Leaks, könnte das Huawei P11 mit einem 5,8″ 18:9 Display erscheinen. Im Inneren dürfte wohl der neue HiSilicon Kirin 970 werkeln, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher könnte dann wahlweise 64 GB, 128 GB und 256 GB groß sein. Noch dauert es aber einige monate, bis es da handfeste Informationen zum Huawei P11 geben wird.

PS: Ab sofort gibt es die News auch bei Telegram, dort habe ich für euch einen offenen Kanal eingerichtet, bei dem ihr völlig kostenlos die neuesten News sofort nach dem Erscheinen als Nachricht bekommt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.