Huawei P11 Leaks aufgetaucht

Huawei P11 Android Smartphone

Es gibt mal wieder Hinweise auf das 2018er Flaggschiff Huawei P11. Das aktuelle Huawei P10 ist zwar erst wenige Wochen alt, dennoch wird intern bereits am Nachfolger gearbeitet. Und nun gibt es erste Huawei P11 Leaks.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Wie die Jungs vom Android Central jetzt berichten, gibt es erste Huawei P11 Leaks. Noch ist es natürlich verfrüht über das mögliche Design zu sprechen, jedoch gibt es schon erste Renderbilder. Doch man kann davon ausgehen, dass das Huawei P11 so nicht aussehen wird. Schon vor einiger Zeit gab es ja eine Meldungen, wonach der Huawei P11 Release auf dem MWC 2018 stattfinden solle. Angeblich soll das Modell mit einem 5,8″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung im 18:9-Format erscheinen. Dazu soll es außerdem 6 GB RAM geben und der interne Speicher soll wahlweise 64 GB, 128 GB und 256 GB groß sein. Na ich lass mich mal überraschen.


Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*