Huawei P11: Mögliche Kamera-Teaser aufgetaucht

0

Huawei P11 Android Smartphone

Es gibt mal wieder mögliche Hinweise auf das kommende Huawei P11. Jetzt sind mögliche Teaser und erste Hinweise zu der Kamera des neuen Flaggschiffes aufgetaucht. Und diese sind wirklich interessant.

Mal wieder hat der bekannte Leaker @evleaks zugeschlagen und hat nun möglicherweise erste Informationen zu der Kamera des kommenden Huawei P11. Trotz Leica-Branding konnten die Chinesen nicht ganz mit der Spitze bei den Smartphone-Kameras mithalten. Dennoch arbeitet man weiter fleißig daran, auch hier zur Spitze zu gehören. Möglicherweise klappt es ja mit dem Huawei P11. Denn die Informationen, die jetzt bekannt wurden, klingen sehr vielversprechend. Plakate eine Huawei PCE Serie sind aufgetaucht, bekommt das Flaggschiff einen neuen Namen? Jedenfalls ist dort die Rede von „Triple-Lens Leica Rear Cameras“ mit einem 5-fach Hybrid-Zoom und 40 MP Auflösung die Rede. Bei der Frontkamera ist die Rede von 24 MP Auflösung. Dabei soll neue Sensoren und Optiken für eine bessere Lowlight-Performance sorgen, alles im Zusammenspiel mit der künstlichen Intelligenz der NPU. Ich bin gespannt, ob das Huawei P11 wirklich eine neue Stufe der mobilen Fotografie erreichen wird.

[Quelle: @evleaks]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.