Huawei P11 soll angeblich wie das iPhone X aussehen

Huawei P11 Android Smartphone

Und schon wieder gibt es frische News zum kommenden Huawei P11. Jetzt sind Informationen aufgetaucht, wonach das neue Flaggschiff beim Design angeblich dem iPhone X ähneln soll, mitsamt der Notch am oberen Ende für die Kameras und Sensoren.

Erst vor wenigen Tagen gab es erste Informationen zu den möglichen Kameras des kommenden Huawei P11, jetzt gibt es Nachschub. Und zwar zum Design. Denn dieses soll laut den Jungs von den xda-developers stark dem iPhone X ähneln. Das heißt, dass es auch hier eine Notch geben soll und der Rest des Displays reicht bis in den Rand. Die Informationen sollen aus Firmware-Dateien des Herstellers stammen und echt sein. Ferner soll man beim Huawei P11 auf ein 6″ Samsung-Display mit FullHD+ Auflösung mit 2.244 × 1.080 Pixeln setzen. Schon die ungewöhnlich Pixelanzahl zeigt, dass hier ein neues Format vorliegt. Das Modell soll intern den Codenamen Emily tragen und auch auf USB Typ C 3.1 setzen und EMUI 8.0.1 als neue Benutzeroberfläche besitzen.

Huawei P11 Android Smartphone

[Quelle: xda-developers]

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*