Huawei P20 aka Huawei P11: So könnte es aussehen [Video]

2

Huawei P20 Android Smartphone

Egal ob es nun Huawei P11 oder Huawei P20 heißen wird, das neue Flaggschiff des chinesischen Herstellers wird beim Design völlig neue Wege gehen. Und wie dies aussehen könnte, ist nun in einem Video zu sehen.

Jetzt haben sich die Designer von Concept Creator mal so ihre Gedanken, wie wohl das kommende Huawei P20 aka Huawei P11 aussehen könnte. Bereits vor einiger Zeit waren Gerüchte aufgetaucht, wonach das Flaggschiff dem iPhone X ähneln könnte. Wie gesagt, bisher sind das nur Gerüchte. Wie das dann aber aussehen könnte, zeigt nun ein Video. Nicht schlecht, muss sich sagen. Aber ob die Notch dann wirklich sinnvoll ist, sei dahin gestellt. Auf der Rückseite fallen gleich drei Kameras ins Auge, auch hier will man beim Huawei P20 neue Wege gehen. Diese sollen dann Bilder mit bis zu 40 MP Auflösung ermöglichen. Ferner soll Huawei auf seine Lösung „Point Cloud Depth Camera“ setzen, damit soll dann das Huawei P20 mit dem Gesicht entsperrt werden können. Ich bin schon gespannt.

Mögliche Huawei P20 Spezifikationen

Das Huawei P20 soll mit einem 5,8″ Display mit 3.420 x 2.160 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 975 werkeln, dieser soll von bis zu 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite Könnte eine Triple-Kamera mit bis zu 40 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen und kabellos aufgeladen werden. Als Betriebssystem ist vermutlich Android 8.0 Oreo mit der Benutzeroberfläche EMUI 8.0 an Bord. Das Modell soll intern den Codenamen Emily tragen und auch auf USB Typ C 3.1 setzen.



[Quelle: Concept Creator]

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere