Huawei P20: Alle Infos zum neuen Smartphone

0

Huawei P20 Android Smartphone

Jetzt sind wirklich alle Details zum kommenden Huawei P20 geleakt worden. Vor ein paar Tagen gab es ja bereits einen ähnlich umfangreichen Leak zum Huawei P20 Pro.

Nun hat WinFuture auch die kompletten Spezifikationen, wirklich alles, zum kommenden Huawei P20 geleakt. Bei dem etwas schlechter ausgestatteten Flaggschiff der Reihe kommt hier auf der Rückseite nur eine Dual-Kamera zum Einsatz. Diese hat aber ebenfalls eine Blende von f/1.6 und dürfte bei schlechten Lichtverhältnissen für gute Aufnahmen sorgen.

Ferner kommt auch hier ein System namens „Light Fusion“ sowohl auf Rück- als auch Vorderseite zum Einsatz, noch weiß keiner ganz genau, was dies bringen wird. Irgendwas mit KI, welches für noch bessere Fotos sorgen soll. Aber auch beim Huawei P20 sollen Slow-Motion-Aufnahmen mit 960 fps bei 720p möglich sein. Und natürlich ist die Kamera wieder mit einem Leica-Branding versehen.

Mögliche Huawei P20 Spezifikationen

Das Huawei P20 soll mit einem 5,8″ LC-Display im 18,7:9 Format mit 2.240 x 1.080 Pixeln und einer „Notch“ bei 429 ppi ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,36 GHz HiSilicon Kirin 970 mit einer NPU (Neural Processing Unit) werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP (Monochrom-Sensor) + 12 MP (RGB-Sensor + OIS) Auflösung, Blende f/1.6 und inklusive 2fach optischen Zoom verbaut sein, auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera. Auch Slow-Motion Aufnahmen mit bis zu 960 fps mit 720p sollen möglich sein.

Der Akku soll eine Kapazität von 3.400 mAh besitzen und kabellos aufgeladen werden und die Schnellladetechnik unterstützen. Als Betriebssystem soll bereits Android 8.1 Oreo mit der Benutzeroberfläche EMUI 8.1 zum Einsatz kommen. Ferner gehören WLAN 802.11 ac, Bluetooth 4.2, NFC, USB Type-C mit USB 3.1 zum Lieferumfang. Was fehlt ist die IP67 Zertifizierung.

Das Huawei P20 soll eine UVP von EUR 679,00 besitzen.

Huawei P20 Pro: Mit 40 MP Triple-Kamera gegen die Konkurrenz


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here