Huawei P20 Firmware Update [CLT-L29 9.0.0.236(C432E7R1P11)]

Huawei P20 Android Smartphone

Huawei P20 Android Smartphone

Das Huawei P20 bekommt aktuell das CLT-L29 9.0.0.236(C432E7R1P11) Firmware Update. Hier ist nun der neueste Google-Sicherheitspatch vom März 2019 mit dabei.

Für das Huawei P20 rollt der Hersteller ebenfalls nun ein neues monatliches Sicherheitsupdate aus. Das letztjährige Flaggschiff bekommt den März 2019 Sicherheitspatch. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung CLT-L29 9.0.0.236(C432E7R1P11).

Der Changelog ist kurz gehalten, es kommt nur eine Änderung bzw. Neuerung auf das Gerät. Das März 2019-Sicherheitsupdate ist die einzige Veränderung. Ansonsten belässt das Update es bei Android 9 Pie und EMUI 9.0.

Mit 251 MB ist die Aktualisierung auch nicht gerade klein, ihr sollte diese also lieber im Wlan herunterladen und dann installieren.

Wie immer wird das Firmware-Update CLT-L29 9.0.0.236(C432E7R1P11) in Wellen via OTA (over-the-air) ausgerollt. Wie wir wissen, lässt sich der Hersteller da immer gerne ein wenig Zeit für. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/news/huawei-mate-10-pro-p20-p20-lite-firmware-update-maerz-google-sicherheitspatch/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert