Huawei P20: Einladung bestätigt Triple-Kamera

0

Huawei P20 Android Smartphone

Das das neue Huawei P20 auf einem Release-Event am 27. März in Paris vorgestellt werden würde, ist schon länger bekannt. Nun sind die Einladungen da und diese bestätigen dann auch endlich die Triple-Kamera des neuen Flaggschiffes.

Huawei hat die Einladungen zum Huawei P20 Release verschickt. Und dort kann man den neuen Slogan „See mooore with AI“ lesen – und dieser bestätigt die Triple-Kamera des Modells. Noch weiß man nicht genau, was die dritte Kamera eigentlich genau macht, aber das wird uns Huawei dann ja verraten. Etwas ungewöhnlich sieht das natürlich aus. Und man muss ja schon Angst haben, dass nun die Hersteller anfangen, immer mehr Linsen auf der Rückseite der Smartphones zu verbauen. Google zeigt aber, dass man das auch alles mit nur einer Linse schafft. Nachdem Huawei ja von einem P20 Release auf dem MWC 2018 abgesehen hatte, ist man nun beim Termin mit dem letzten Jahr wieder auf gleicher Höhe, denn auch hier wurde der Vorgänger im März vorgestellt. Und gleich nach dem Release verfügbar. Dies dürfte auch beim Huawei P20 dann so sein.

Mögliche Huawei P20 Spezifikationen

Das Huawei P20 soll mit einem 5,8″ Display mit 3.420 x 2.160 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 975 werkeln, dieser soll von bis zu 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite Könnte eine Triple-Kamera mit bis zu 40 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen und kabellos aufgeladen werden. Als Betriebssystem soll bereits Android 8.1 Oreo mit der Benutzeroberfläche EMUI 8.1 installiert sein. Auch auf den USB Typ C 3.1 setzt der Hersteller bei den neuen Flaggschiffes erstmals.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.