Huawei P20 Hands-On [Video]

0

Huawei P20 Android Smartphone

Gestern wurde das neue Huawei P20 offiziell vorgestellt. Und nun gibt es bereits eine ganze Reihe an Hands-On Videos, die das neue Flaggschiff in Aktion zeigen.

Nun sind die Smartphones des neuen Huawei P20-Reihe endlich offiziell. Und vom „normalen“ Huawei p20 habe ich jetzt eine Reihe von Hands-On Videos der Kollegen für euch. Und diese will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Auf dem Event gestern in Paris hatten sie ja schon die Möglichkeit, dass Smartphone in die Hand zu nehmen und ein wenig zu testen.

Zu den Spezifikationen brauche ich wohl nichts mehr zu sagen, diese waren ja bereits eit einigen Tagen komplett bekannt. Dennoch, es soll ja noch Leute da draußen geben, die sie noch nicht kennen. Also hier nochmal die Huawei P20 Specs:

Huawei P20 Spezifikationen

Das Huawei P20 ist mit einem 5,8″ LC-Display im 18,7:9 Format mit 2.240 x 1.080 Pixeln und einer „Notch“ bei 429 ppi ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,36 GHz HiSilicon Kirin 970 mit einer NPU (Neural Processing Unit), dieser wird von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 128 GB groß und nicht erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 20 MP (Monochrom-Sensor) + 12 MP (RGB-Sensor + OIS) Auflösung, Blende f/1.6 und inklusive 2fach optischen Zoom verbaut, auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera. Auch Slow-Motion Aufnahmen mit bis zu 960 fps mit 720p sind damit möglich.

Der Akku hat eine Kapazität von 3.400 mAh und kann kabellos aufgeladen werden und die Schnellladetechnik QuickCharge unterstützen. Als Betriebssystem kommt bereits Android 8.1 Oreo mit der Benutzeroberfläche EMUI 8.1 zum Einsatz. Ferner gehören WLAN 802.11 ac, Bluetooth 4.2, NFC, USB Type-C mit USB 3.1 zum Lieferumfang. Was fehlt ist die IP67 Zertifizierung. Das Huawei P20 soll EUR 679,00 kosten. Ab Anfang April ist es in den Farben „Midnight Blue“, „Black“ und „Pink Gold“ erhältlich.




HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.