Huawei P20 in Twilight ab sofort erhältlich

Huawei P20 Twilight
(c) mashable.com

Ab heute nun soll man das Huawei P20 auch in der coolen Farbe Twilight kaufen können. Doch anscheinend hat bis nur 1&1 das Smartphone in der Farbe auf Lager.

Bisher war die Farbe Twilight exklusiv für das Modell Huawei P20 Pro vorbehalten. Doch nun hat sich der Hersteller dazu entschieden, auch beim Huawei P20 diese anzubieten. Doch so wirklich verfügbar ist sie nicht, bis auf bei 1&1.

Huawei P20 Spezifikationen

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Huawei P20 ist mit einem 5,8″ LC-Display im 18,7:9 Format mit 2.240 x 1.080 Pixeln und einer „Notch“ bei 429 ppi ausgestattet. Im Inneren werkelt der 2,36 GHz HiSilicon Kirin 970 mit einer NPU (Neural Processing Unit), dieser wird von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 128 GB groß und nicht erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 20 MP (Monochrom-Sensor) + 12 MP (RGB-Sensor + OIS) Auflösung, Blende f/1.6 und inklusive 2fach optischen Zoom verbaut, auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera. Auch Slow-Motion Aufnahmen mit bis zu 960 fps mit 720p sind damit möglich.

Der Akku hat eine Kapazität von 3.400 mAh und kann kabellos aufgeladen werden und die Schnellladetechnik QuickCharge unterstützen. Als Betriebssystem kommt bereits Android 8.1 Oreo mit der Benutzeroberfläche EMUI 8.1 zum Einsatz. Ferner gehören WLAN 802.11 ac, Bluetooth 4.2, NFC, USB Type-C mit USB 3.1 zum Lieferumfang. Was fehlt ist die IP67 Zertifizierung.

   Huawei P20 in Twilight kaufen →   


Über Jörn Schmidt 17316 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*