Huawei P20 Konzept [Video]

0

Huawei P20 Android Smartphone

Nun ist erneut ein weiteres Huawei P20 Konzept aufgetaucht. Noch müssen wir uns ja ein wenig gedulden bis das neue Flaggschiff vorgestellt werden wird. Doch wird es so aussehen?

Als nächstes haben sich mal die Jungs von Science and Knowledge so ihre Gedanken gemacht, wie wohl das kommende Huawei P20 aussehen könnte. Auf dem MWC 2018 wird der Hersteller die neue Flaggschiff-Reihe vorstellen. Genauer gesagt, am 25. Februar. Es gab ja auch schon drei angebliche Design-Skizzen des Smartphones, es soll wohl ein Huawei P20, ein Huawei P20 Pro und ein Huawei P20 Plus geben. Das ist aber noch nicht offiziell. Auf der Rückseite fallen gleich drei Kameras ins Auge, auch hier will man bei der Reihe neue Wege gehen. Diese sollen dann Bilder mit bis zu 40 MP Auflösung ermöglichen. Ferner soll Huawei auf seine Lösung „Point Cloud Depth Camera“ setzen, damit soll dann das Huawei P20 mit dem Gesicht entsperrt werden können.

Mögliche Huawei P20 Spezifikationen

Das Huawei P20 soll mit einem 5,8″ Display mit 3.420 x 2.160 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 975 werkeln, dieser soll von bis zu 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite Könnte eine Triple-Kamera mit bis zu 40 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen und kabellos aufgeladen werden. Als Betriebssystem ist vermutlich Android 8.0 Oreo mit der Benutzeroberfläche EMUI 8.0 an Bord. Das Modell soll intern den Codenamen Emily tragen und auch auf USB Typ C 3.1 setzen.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.