Huawei P20 Lite 360° Render-Video aufgetaucht

Huawei P20 Lite Android Smartphone

In den letzten Tagen tauchten vermehrt Leaks zum kommenden Huawei P20 Lite auf. Jetzt gibt es auch ein 360° Render-Video des kommenden Smartphones.

Erste Bilder des Huawei P20 Lite haben wir bereits gesehen, dann einen Eintrag bei der FCC und nun folgt auch Bewegt-Material zu dem Smartphone. Ein 360° Render-Video liegt nun vor, in dem man das Smartphone-Modelle aus allen Blickwinkeln ansehen kann. TigerMobiles/Onleaks haben sich die mühe gemacht, das Rendering basierend auf den letzten Leaks zu erstellen. Auf der Vorderseite ist die „Notch“ zu erkenne, auf der Rückseite die vertikal verbaute Dual-Kamera und der mittig platzierte Fingerabdrucksensor. Beim Huawei P20 Lite hat man das Gefühl, dass der Hersteller mit aller Macht das iPhone X kopieren wollte.

Mögliche Huawei P20 Lite Spezifikationen

Das Huawei P20 Lite soll ein 5,65″ 18:9 oder sogar 19:9 Display verbaut haben. Die Maße betragen 148 x 70 mm. Der Akku soll eine Kapazität von 2900 mAh besitzen. Auf der Rückseite erkennen wir eine Dual-Kamera. Das war es auch schon –
bis jetzt. Huawei hat zu einem Event am 27. März in Paris geladen. Dort soll der Release des Huawei P20-Reihe gefeiert werden. Ob dort dann aber auch das Huawei P20 Lite gezeigt werden wird, ist noch unbekannt.


Über Jörn Schmidt 16250 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*