Huawei P20 Lite 360° Render-Video aufgetaucht

0

Huawei P20 Lite Android Smartphone

In den letzten Tagen tauchten vermehrt Leaks zum kommenden Huawei P20 Lite auf. Jetzt gibt es auch ein 360° Render-Video des kommenden Smartphones.

Erste Bilder des Huawei P20 Lite haben wir bereits gesehen, dann einen Eintrag bei der FCC und nun folgt auch Bewegt-Material zu dem Smartphone. Ein 360° Render-Video liegt nun vor, in dem man das Smartphone-Modelle aus allen Blickwinkeln ansehen kann. TigerMobiles/Onleaks haben sich die mühe gemacht, das Rendering basierend auf den letzten Leaks zu erstellen. Auf der Vorderseite ist die „Notch“ zu erkenne, auf der Rückseite die vertikal verbaute Dual-Kamera und der mittig platzierte Fingerabdrucksensor. Beim Huawei P20 Lite hat man das Gefühl, dass der Hersteller mit aller Macht das iPhone X kopieren wollte.

Mögliche Huawei P20 Lite Spezifikationen

Das Huawei P20 Lite soll ein 5,65″ 18:9 oder sogar 19:9 Display verbaut haben. Die Maße betragen 148 x 70 mm. Der Akku soll eine Kapazität von 2900 mAh besitzen. Auf der Rückseite erkennen wir eine Dual-Kamera. Das war es auch schon –
bis jetzt. Huawei hat zu einem Event am 27. März in Paris geladen. Dort soll der Release des Huawei P20-Reihe gefeiert werden. Ob dort dann aber auch das Huawei P20 Lite gezeigt werden wird, ist noch unbekannt.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here