Huawei P20 Lite auf FCC-Webseite geleakt

Huawei P20 Lite Android Smartphone

Es gibt nun weitere Bilder des kommenden Huawei P20 Lite. Das Smartphone-Modell ist bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC vorstellig geworden und auf dessen Seite sind nun diverse Bilder geleakt worden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Am 27. März soll in Paris wohl das neue Huawei P20 Lite vorgestellt werden. Über das Design des Smartphone-Modells konnten wir uns in den letzten Tagen bereits ein Bild machen. Doch nun sind Bilder des Huawei P20 Lite von der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht. Diese zeigen das Smartphone sehr gut und hier wird auch das Design des 360° Render-Videos bestätigt. Auf der Rückseite wird eine vertikal verbaute Dual-Kamera zu finden sein. Daneben findet man dann den Fingerabdrucksensor, der hier vorne keinen Platz mehr gefunden hat. Auf der Vorderseite ist auch hier eine „Notch“ zu finden, leider kopiert hier Huawei dreist die Konkurrenz, was sie eigentlich gar nicht nötig haben.

Mögliche Huawei P20 Lite Spezifikationen

Das Huawei P20 Lite soll ein 5,65″ 18:9 oder sogar 19:9 Display verbaut haben. Die Maße betragen 148 x 70 mm. Der Akku soll eine Kapazität von 2.900 mAh besitzen. Auf der Rückseite erkennen wir eine Dual-Kamera. USB Typ C, 3,5 mm Klinkenanschluss, Fingerabdrucksensor, 4 GB RAM und Android 8.0 Oreo sollen ebenfalls mit an Bord sein. Huawei hat zu einem Event am 27. März in Paris geladen. Dort soll der Release des Huawei P20-Reihe gefeiert werden.

Huawei P20 Lite Android Smartphone

Über Jörn Schmidt 16691 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*