Huawei P20 Lite: Erste echte Fotos zeigen das Smartphone

0

Huawei P20 Lite Android Smartphone

Nun gibt es erste echte Bilder des kommenden Huawei P20 Lite. Nach dem Eintrag bei der FCC und dem 360° Render-Video sehen wir nun also das Design.

Und erneut können wir jetzt einen Blick auf das kommende Huawei P20 Lite werfen. Jetzt auf richtigen Bildern, die das Smartphone zeigen. Ja und auch hier ist die „Notch“ am oberen ende des Displays zu sehen. Huawei macht es also wahr und bringt eine iPhone X Kopie. Denn auch die auf der Rückseite verbaute vertikale Dual-Kamera nährt diesen Eindruck. Daneben findet man dann den Fingerabdrucksensor, der hier vorne keinen Platz mehr gefunden hat. Optisch dürfte sich dann das Huawei p20 Lite deutlich von den beiden anderen Modellen der Huawei P20-Reihe unterscheiden. Denn diese werden keine „Notch“ und den Fingerabdrucksensor wohl auf der Vorderseite verbaut haben. Außerdem sollen das Huawei P20 und das Huawei P20 Plus auch eine Triple-Kamera verbau haben.

Mögliche Huawei P20 Lite Spezifikationen

Das Huawei P20 Lite soll ein 5,65″ 18:9 oder sogar 19:9 Display verbaut haben. Die Maße betragen 148 x 70 mm. Der Akku soll eine Kapazität von 2.900 mAh besitzen. Auf der Rückseite erkennen wir eine Dual-Kamera. USB Typ C, 3,5 mm Klinkenanschluss, Fingerabdrucksensor, 4 GB RAM und Android 8.0 Oreo sollen ebenfalls mit an Bord sein. Huawei hat zu einem Event am 27. März in Paris geladen. Dort soll der Release des Huawei P20-Reihe gefeiert werden. Ob dort dann aber auch das Huawei P20 Lite gezeigt werden wird, ist noch unbekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here