Huawei P20 Lite: FCC bestätigt „Notch“

0

Huawei P20 Lite Android Smartphone

Es gibt frische Informationen zum kommenden Huawei P20 Lite. Bei der amerikanischen Zulassungsbehörde FCC ist nun das Smartphone-Modell aufgetaucht.

Letzte Woche waren bereits Bilder des kommenden Huawei P20 Lite geleakt worden, welche ich fälschlicherweise für das Huawei P20 Plus gehalten haben. Doch die schematischen Zeichnungen, die jetzt von der FCC geleakt wurden, sagen, dass es das Huawei P20 Lite sein wird. Zu erkennen sind neben den abmaßen nämlich auch diverse optische Details. So ist auf der Vorderseite des Smartphone eine „Notch“ zu erkennen wie beim iPhone X. Auf der Rückseite ist eine vertikal verbaute Dual-Kamera zu erkennen. Die Maße betragen 148 x 70 mm. Vermutlich wird hier ein 5,65″ 18:9 oder sogar 19:9 Display verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 2900 mAh besitzen.

Huawei P20 Lite Release

Huawei hat zu einem Event am 27. März in Paris geladen. Dort soll der Release des Huawei P20-Reihe gefeiert werden. Ob dort dann aber auch das Huawei P20 Lite gezeigt werden wird, ist noch unbekannt. Denn auf der Einladung sprach man nämlich nicht explizit vom Huawei P20. Ich lasse mich mal überraschen, was das Event so zu bieten haben wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here