Huawei P20 Lite Firmware-Update [ANE-LX1 8.0.0.150(C432)]

Huawei P20 Lite Android Smartphone

Für das Huawei P20 Lite steht jetzt das nächste Firmware-Update für die User bereit. Das Android Update mit der Bezeichnung ANE-LX1 8.0.0.150(C432) bringt u. a. den Google-Sicherheitspatch von August 2018 auf das Smartphone.

Huawei P20 Lite Android Smartphone

Wie jetzt die Jungs vom Huawei Blog berichten, steht ab sofort das Huawei P20 Lite Firmware-Update mit der Bezeichnung ANE-LX1 8.0.0.150(C432) zum Download für die User bereit. Das Update ist 270 MB groß, der Download im Wlan ist also empfehlenswert.

Das Update belässt das Huawei P20 Lite bei Android 8.0 und EMUI 8.0. Laut Changelog gibt es neben dem neuen Sicherheitspatch von Google noch weitere Änderungen.

So bringt das neueste Android Update für das Smartphone endlich den GPU Turbo, eine Optimierungen des Bildschirmrekorders sowie eine Optimierung der UI-Text-Anzeige von einigen Filtern bei der Bildbearbeitung.

Huawei P20 Pro kaufen

Wie immer wird das Huawei P20 Lite Firmware-Update ANE-LX1 8.0.0.150(C432) in Wellen ausgerollt. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/software/firmware/p20-und-p20-lite-erhalten-updates-ota/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert