Huawei P20 Lite Firmware Update [ANE-LX1 9.1.0.147(C432E5R1P7)]

Huawei P20 Lite Android Smartphone

Huawei P20 Lite Android Smartphone

Das Huawei P20 Lite Firmware Update ANE-LX1 9.1.0.147(C432E5R1P7) steht zur Verfügung. Die Aktualisierung hat den nicht mehr ganz aktuellen Juni 2019-Sicherheitspatch im Gepäck.

Auch das Huawei P20 Lite ist mal wieder bei den Updates an der Reihe. Der Juni 2019-Sicherheitspatch von Google steht un bereit. Die Aktualisierung hat die Bezeichnung ANE-LX1 9.1.0.147(C432E5R1P7).

Laut Changelog ist auch der neue Sicherheitspatch die einzige Änderung. Ansonsten bleibt es bei Android 9 Pie und EMUI 9.1. Weitere Änderungen gibt es dieses mal nicht.

Die Aktualisierung ist 219 MB groß, der Download sollte besser im Wlan erfolgen. Da ist auch die Stabilitität der Verbindung meistens besser. Was ihr aber machen solltet ist ein Backup der persönlichen Daten, das kann nie schaden. Man weiß ja nie.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Da auch das Huawei P20 Lite Firmware-Update ANE-LX1 9.1.0.147(C432E5R1P7) wie immer in Wellen ausgerollt wird, solltet ihr euch keine Sorgen machen, wenn es nicht gleich da ist. Huawei lässt sich gerne etwas mehr Zeit bei der Verteilung.

Quelle(n):
https://www.huaweiblog.de/news/p20-lite-bekommt-juni-patch/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert