Huawei P20 Lite: Mein Hands-On [Video]

Huawei P20 Lite Front

Jetzt habe ich für euch mein Hands-On Video des neuen Huawei P20 Lite. Das Unboxing-Video und auch die Benchmarks des Smartphones kennt ihr nun ja bereits, Zeit also, ein neues Video nachzulegen.

Huawei P20 Lite Front

Das Huawei P20 Lite wurde mir freundlicherweise vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Mein erster Eindruck zum neuen Mittelklasse-Smartphone des Herstellers aus China gibt es sowie einen Überblick über die Software.

Das Gerät ist für den gebotenen Preis durchaus recht ordentlich ausgestattet. Doch hier und da gibt es aber auch schon beim ersten Blick Kritik, aber auch viel positives zu berichten.

   Huawei P20 Lite kaufen →   

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert