Huawei P20 Lite: Mein Unboxing [Video]

Kurz vor meinem Urlaub ist das Huawei P20 Lite eingetroffen. Dieses wurde jetzt in den letzten zwei Wochen ausgiebig getestet. Und beginnen will ich mit dem Unboxing.

Huawei P20 Lite Unboxing

Das Huawei P20 Lite wurde mir freundlicherweise von Huawei selbst zur Verfügung gestellt. Und jetzt habe ich es für euch erst einmal ausgepackt, damit ihr seht, was ihr beim Kauf alles bekommt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Hier jetzt noch einmal die Spezifikationen des Modells, danach folgt dann weiter unten mein Huawei P20 Lite Unboxing-Video.

Huawei P20 Lite Spezifikationen

Das Huawei P20 Lite ist mit einem 5,84″ FullHD+ IPS-LCD Display im 19:9 Format mit 2.280 x 1.080 Pixeln Auflösung und einer „Notch“ bei 432 ppi ausgestattet. 80,1 Prozent der Front werden durch das Display eingenommen. Im Inneren werkelt der 2,36 GHz HiSilicon Kirin 659 nebst Mali-T830MP2-GPU, dieser wird von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist 64 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar.

Auf der Rückseite ist eine Dual-Kamera mit 16 MP + 2 MP Auflösung und Blende f/2.0 verbaut, auf der Vorderseite eine 16 MP Kamera, ebenfalls mit Blende f/2.0. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh und ist via QuickCharge aufladbar. Als Betriebssystem kommt Android 8.0 Oreo mit der Benutzeroberfläche EMUI 8.0 zum Einsatz. Maße und Gewicht betragen 148,6 × 71,2 × 7,4 mm bei 145 g. Ferner gehören Wlan a/b/g/n/ac, USB Type-C (USB 2.0), Bluetooth 4.2, LTE und GPS zum Lieferumfang.

Über Jörn Schmidt 17028 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*