Huawei P20 Lite meistverkauftes Smartphone in Deutschland

Laut statista ist das Huawei P20 Lite das am meisten verkaufte Smartphone in Deutschland. Scheint so, als hätte Huawei mit seinem günstigen Ableger des Flaggschiffes einen Hit gelandet.

Huawei P20 Lite Android Smartphone

statista hat jetzt eine Statistik (ja ja) veröffentlicht, wonach das Huawei P20 Lite im Juli diesen Jahres das meistverkauftes Smartphone in Deutschland war. Heute kann es also schon wieder anders aussehen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Und davon ist auszugehen, dass das Modell nicht mehr der Spitzenreiter sein dürfte, seit dem Sommer sind doch einige interessante neue Smartphones vorgestellt worden. Dennoch zeigt es, das nicht immer die gehyptesten Modelle auch von der Spitze grüßen.

Huawei P20 Pro kaufen

Hinter dem Huawei P20 Lite folgen dann im Julö zwei Modelle von Apple und dann auch erst das Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+.

Quelle(n):
https://de.statista.com/infografik/15632/marktanteil-der-top-5-smartphones-in-deutschland/

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*