Huawei P20 Lite und mögliches Huawei P20 Plus zeigen sich

0

Huawei P20 Lite Android Smartphone

Und wieder gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden Huawei P20. Wieder einmal zeigt sich das mögliche Huawei P20 Lite und auch ein Prototyp, bei dem es sich möglicherweise um das Huawei P20 Plus handeln könnte.

Am 27. März soll in Paris das neue Huawei P20 offiziell vorgestellt werden. Wie es aussehen könnte, verraten möglicherweise die erneut geleakten Bilder. Während wir vor einigen Tagen bereits das Huawei P20 sehen konnten, zeigt sich nun das Huawei P20 Lite. Das Huawei P20 wird ein 18:9 Display verbaut haben, darunter befindet sich dennoch ein Fingerabdrucksensor. Auf der Rückseite sehen wir eine vertikal verbaute Triple-Kamera mit Dual-LED-Blitz. Das Huawei P20 Lite hingegen soll den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite verbaut haben, hier wird es auch „nur“ eine Dual-Kamera geben. Interessanter dürften die Bilder eines Prototypen des Huawei P20 sein. Hier handelt es sich möglicherweise um das Huawei P20 Plus, den hier können wir ein Display mit einer „Notch“ sehen. Außerdem ist hier auf der Rückseite eine horizontal verbaute Dual-Kamera zu sehen.

Mögliche Huawei P20 Spezifikationen

Das Huawei P20 soll mit einem 5,8″ Display mit 3.420 x 2.160 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 975 werkeln, dieser soll von bis zu 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite Könnte eine Triple-Kamera mit bis zu 40 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen und kabellos aufgeladen werden. Als Betriebssystem soll bereits Android 8.1 Oreo mit der Benutzeroberfläche EMUI 8.1 installiert sein. Auch auf den USB Typ C 3.1 setzt der Hersteller bei den neuen Flaggschiffes erstmals.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here