Huawei P20 Lite zeigt sich in freier Wildbahn

Huawei P20 Lite Android Smartphone

Tag für Tag gibt es nun neue Leaks zur neuen Huawei P20-Reihe. Jetzt ist das kommende Huawei P20 Lite in freier Wildbahn aufgetaucht. Zu sehen ist das blaue Modell des Mittelklasse-Smartphones.

Noch knapp zwei Wochen müssen wir uns gedulden. Am 27. März wird das Huawei P20 Lite offiziell vorgestellt werden. Doch bereits jetzt sind sowohl Design, Ausstattung und auch der Preis bekannt. Und so werden wir auch noch täglich mit neuen Leaks zu den Smartphone-Modellen bombardiert. So verliert man dann wenigstens das Huawei P20 Lite nicht aus den Augen. Doch am Tag des Releases ist dann leider die Spannung nicht mehr da, man weiß ja bereits alles.

Mögliche Huawei P20 Lite Spezifikationen

Das Huawei P20 Lite soll mit einem 5,84″ FullHD+ Display mit 2.280 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 659 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 64 GB groß und via microSd-Karte erweiterbar sein.

Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 16 MP + 2 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 2.900 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll bereits Android 8.0 Oreo mit der Benutzeroberfläche EMUI 8.0 installiert sein. Maße und Gewicht betragen 148,6 × 71,2 × 7,4 mm bei 145 g. Das Huawei P20 Lite soll in den Farben Schwarz, Blau und Lila erhältlich sein. Laut Vodafone liegt der Preis bei EUR 369,00.

Über Jörn Schmidt 16273 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*