Huawei P20: Modellvarianten und Farben bekannt

0
357

Huawei P10 Android Smartphone

Es gibt wieder frische News für das kommende Huawei P20. Das neue Flaggschiff soll ja nun doch etwas später erscheinen als angenommen. Nun scheinen die Modellvarianten und auch die Farben der neuen Flaggschiffe bekannt zu sein.

Wie im letzten Jahr wird es auch vom neuen Huawei P20 anscheinend drei Modellvarianten geben. Doch nicht nur das, auch die Farben der Geräte sind nun bereits vorab bekannt geworden. Wenig überraschend wird es ein Huawei P20, ein Huawei P20 Plus und Huawei P20 Lite geben. Fangen wir beim „normalen“ Huawei P20 an. Dieses läuft intern unter dem Codenamen „Emily“ und soll in den Farben Ceramic Black und Twilight??? erscheinen. Und auch das Huawei P20 Plus wird in diesen Farbvarianten geben. Beim Huawei P20 Lite scheint man bei der Farbauswahl etwas mutiger zu sein, hier soll es das Modell in den Farben Pink, Blau und Schwarz geben.

Mögliche Huawei P20 Spezifikationen

Das Huawei P20 soll mit einem 5,8″ Display mit 3.420 x 2.160 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 975 werkeln, dieser soll von bis zu 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite Könnte eine Triple-Kamera mit bis zu 40 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen und kabellos aufgeladen werden. Als Betriebssystem ist vermutlich Android 8.0 Oreo mit der Benutzeroberfläche EMUI 8.0 an Bord. Auch auf den USB Typ C 3.1 setzt der Hersteller bei den neuen Flaggschiffes erstmals.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here