Huawei P20: Neue Informationen zu den Speichergrößen und zum Akku

0

Huawei P20 Android Smartphone

Nachdem ja das Huawei P20 Lite bereits offiziell ist, beabsichtigt oder nicht, wartet man nun natürlich auf den 27. März und den Release des Huawei P20.

Am 27. März wird das Huawei P20 offiziell vorgestellt werden. Wir wissen schon alles über das Design, die meisten technischen Spezifikationen und auch den Preis. Doch jetzt sind noch einmal neue Information zu den Abmessungen, dem Akku und auch den Speichervarianten aufgetaucht. Mit doch einigen Überraschungen.

Fangen wir mal mit dem Akku an. dieser soll eine Größe von 3.320 mAh besitzen. Das wäre deutlich kleiner als lange angenommen, denn immerhin hieß es ja lange, dass das Huawei P20 einen 4.000 mAh Akku verbaut haben soll. Auch bei den Abmessungen gibt es jetzt ein paar Daten, demnach ist das Flaggschiff 149,09 x 70,9 mm groß. Und nun die interessanteste Info, nämlich die Speichergrößen.

Laut einem aufgetauchten Dokument soll das Huawei P20 in folgenden Speichergrößen erscheinen: 4 GB RAM und 128 GB interner Speicher, 4 GB RAM und 256 GB interner Speicher, 6 GB RAM und 64 GB interner Speicher, 6 GB RAM und 128 GB interner Speicher und mit 6 GB RAM und 256 GB internen Speicher. Doch mehr als angenommen. Fraglich ist, ob alle Modellvarianten auch bei uns erscheinen werden.

Mögliche Huawei P20 Spezifikationen

Das Huawei P20 soll mit einem 5,84″ Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 970 werkeln, dieser soll von bis zu 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll bis zu 256 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 2 x 16 MP Auflösung inklusive Hybrid-Zoom und Blende f/1.6 verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.320 mAh besitzen und kabellos aufgeladen werden. Als Betriebssystem soll bereits Android 8.1 Oreo mit der Benutzeroberfläche EMUI 8.1 installiert sein. Die Maße sollen 149,09 x 70,9 mm betragen. Laut Vodafone liegt der Preis bei EUR 679,00.

Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite: Alle Bilder und Informationen [Video]


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere