Huawei P20 Plus 360° Render-Video aufgetaucht

0

Huawei P20 Plus Android Smartphone

Nachdem wir bereits ein 360° Render-Video des kommenden Huawei P20 Lite sehen konnten, folgt nun ein solches Render-Video zum kommenden Huawei P20 Plus. Auch hier kann man einen guten Blick auf das Design des Smartphones bekommen.

Nun können wir einen ersten 360° Rundum-Blick auf das kommende Huawei P20 Plus werfen. Und vermutlich auch auf das Huawei P20, denn das Design der beiden Modelle dürfte sich nicht großartig unterscheiden. Sofort fällt hier natürlich die oben links auf der Rückseite vertikal verbaute Triple-Kamera ins Auge. Jedoch sieht das dann doch ein wenig anders aus als erwartet. Mal sehen, ob das finale Design dem auch entsprechen wird. Auf der Vorderseite ist auch hier eine „Notch“ erkennbar, dafür fehlt im Rendering der Fingerabdrucksensor. Ob hier was mit Face Unlock kommen wird?
TigerMobiles/Onleaks haben sich die Mühe gemacht, das Rendering basierend auf den letzten Leaks zu erstellen. Auch hier hat man ein wenig das Gefühl, als ob Huawei auch das iPhone X kopieren möchte.

Mögliche Huawei P20 Spezifikationen

Das Huawei P20 soll mit einem 5,8″ Display mit 3.420 x 2.160 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 975 werkeln, dieser soll von bis zu 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite Könnte eine Triple-Kamera mit bis zu 40 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen und kabellos aufgeladen werden. Als Betriebssystem soll bereits Android 8.1 Oreo mit der Benutzeroberfläche EMUI 8.1 installiert sein. Auch auf den USB Typ C 3.1 setzt der Hersteller bei den neuen Flaggschiffes erstmals.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.