Huawei P20 Plus: Ein Blick auf die Triple-Kamera

0

Huawei Logo

Jetzt ist ein neues Foto aufgetaucht, welches angeblich einen Blick auf die Triple-Kamera des kommenden Huawei P20 Plus geben soll. Deutlich sind die drei Kamera-Module zu erkennen.

Ein jetzt veröffentlichtes Foto soll angeblich die Triple-Kamera des Huawei P20 Plus zeigen. Bekannt ist ja, dass der Hersteller als erstes auf eine solche Lösung setzen will. Man kann davon ausgehen, dass eine der drei Linsen eine RGB-Linse sein wird, die zweite eine Monochrom-Linse und die dritte dann eine reine Zoom-Linse. Jedoch sieht die Kamera auf dem neuen Bild anderes aus als auf den Leaks der vergangenen Tage. Der Blitz ist jetzt nicht mehr unter der Triple-Kamera zu finden, sondern plötzlich darüber. Ein Zeichen das es ein Fake ist? Oder aber vielleicht einen Prototypen zeigt? Wir lassen uns mal überraschen.

Mögliche Huawei P20 Plus Spezifikationen

Das Huawei P20 soll mit einem 5,8″ Display mit 3.420 x 2.160 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 975 werkeln, dieser soll von bis zu 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite Könnte eine Triple-Kamera mit bis zu 40 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen und kabellos aufgeladen werden. Als Betriebssystem soll bereits Android 8.1 Oreo mit der Benutzeroberfläche EMUI 8.1 installiert sein.

Auch auf den USB Typ C 3.1 setzt der Hersteller bei den neuen Flaggschiffes erstmals. Außerdem soll das Huawei P20 Plus mit einem Always on Display erscheinen. Noch ist aber nicht bekannt, ob man beim neuen Flaggschiff aber auch auf ein OLED-Display setzen wird wie beim Huawei Mate 10 Pro.

Huawei P20 Plus Android Smartphone

Huawei P20 Plus 360° Render-Video aufgetaucht


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.