Huawei P20 Plus soll mit Always on Display erscheinen

0

Huawei P20 Plus Android Smartphone

Frische News zum kommenden Huawei P20 Plus. Es gibt neue Informationen zu der Ausstattung des neuen Flaggschiffes des chinesischen Herstellers.

Nachdem wir vor wenigen Tagen bereits dank eines 360° Render-Videos einen Rundum-Blick auf das kommende Huawei P20 Plus werfen konnten, gibt es nun mal wieder Informationen zu den möglichen Spezifikationen. Die Jungs von den xda-developers.com haben mal ein wenig nachgeforscht und was neues entdeckt. So soll das Huawei P20 Plus mit einem Always on Display erscheinen. Noch ist aber nicht bekannt, ob man beim neuen Flaggschiff aber auch auf ein OLED-Display setzen wird wie beim Huawei Mate 10 Pro. Ferner ist jetzt bekannt geworden, obwohl, Gerüchte gab es schon länger, dass das Huawei P20 Plus mit einem 4.000 mAh starken Akku ausgestattet sein soll. Das wäre dann mal ordentlich Power für zwei Tage.

Mögliche Huawei P20 Plus Spezifikationen

Das Huawei P20 soll mit einem 5,8″ Display mit 3.420 x 2.160 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 975 werkeln, dieser soll von bis zu 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite Könnte eine Triple-Kamera mit bis zu 40 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen und kabellos aufgeladen werden. Als Betriebssystem soll bereits Android 8.1 Oreo mit der Benutzeroberfläche EMUI 8.1 installiert sein. Auch auf den USB Typ C 3.1 setzt der Hersteller bei den neuen Flaggschiffes erstmals.

Huawei P20 Plus 360° Render-Video aufgetaucht


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here