Huawei P20 Porsche Design zeigt sich

Huawei Logo

Huawei Logo

Und wieder gibt es frisches Bildmaterial zum kommenden Huawei P20. Jetzt soll sich die Rückseite des Huawei P20 Porsche Design zeigen.

Am 27. März werden das Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite offiziell vorgestellt werden. Möglicherweise gibt es aber auch wieder eine Edelversion des neuen Flaggschiffes. Denn jetzt soll sich die Rückseite des Huawei P20 Porsche Design gezeigt haben. Vermutlich werden wir diese Modellvariante aber noch nicht am 27. März zu sehen bekommen. Vom Design her erinnert die Rückseite mit seinen drei Kameras an das Huawei P20 Pro. Doch hier sind die Kameras horizontal und nicht vertikal verbaut. Mal sehen, ob es sich wirklich um das Huawei P20 Porsche Design handelt oder aber ein Fake ist. Von der Ausstattung wird das Modell vermutlich eher die des Huawei P20 Pro haben.

Mögliche Huawei P20 Pro Spezifikationen

Das Huawei P20 Pro soll mit einem 6″ Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 975 werkeln, dieser soll von bis zu 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera mit 40 MP + 12 MP + 5fach Telelinse inklusive Hybrid-Zoom verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen und kabellos aufgeladen werden. Als Betriebssystem soll bereits Android 8.1 Oreo mit der Benutzeroberfläche EMUI 8.1 installiert sein. Der Preis des Huawei P20 Porsche Edition ist noch nicht bekannt.

Huawei P20 Porsche Design Android Smartphone

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert