Huawei P20 Pro bekommt „EISA Award“ als „Bestes Smartphone des Jahres“

Das Huawei P20 Pro wurde nun von der EISA (Expert Imaging and Sound Association) zum „EISA Best Smartphone 2018-2019“ gekürt. Das Smartphone wurde „[…] als fortschrittlichstes, innovativstes und technisch bestes Smartphone auf dem Markt“ ausgezeichnet.

Huawei P20 Pro Android Smartphone

Da wird jemand in Südkorea aber mächtig angefressen sein, dass man dieses Jahr mal nicht das beste Smartphone vorgestellt hat. Mit dem Huawei P20 Pro hat der chinesische Hersteller im Frühjahr aber auch die gesamte Konkurrenz geschockt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Und damit wohl auch zu Recht die Auszeichnung als bestes Smartphone gewonnen. Denn gerade im Bereich der Kamera ist das Huawei P20 Pro der Konkurrenz um mindestens eine Modellgeneration voraus.

Der EISA gehören Fachmedien aus 25 Ländern an, die sich unterschiedlichen Aspekten aus dem Bereich Unterhaltungselektronik widmen und dabei sehr hohe Kompetenz aufweisen. Es gibt sechs EISA-Expertengruppen für Fotografie, mobile Geräte, Hi-Fi, Heimkino-Audio, Heimkino-Display & Video sowie Fahrzeugelektronik.

Quelle(n):
Pressemitteilung

Über Jörn Schmidt 16698 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*