Huawei P20 Pro bestätigt

0

Huawei P20 Pro Android Smartphone

Jetzt wurde das Huawei P20 Pro durch eine Werbetafel bestätigt. Dort hatte der chinesische Hersteller in Barcelona Werbung geschaltet. Das Huawei P20 Pro heißt aber auch, dass es kein Huawei P20 Plus geben wird.

Weiter geht es mit den Gerüchten rund um die kommenden Huawei P20-Modelle. Gleich drei Modelle werden ja am 27. März vorgestellt werden. Doch es wird kein Huawei P20 Plus dabei sein, hier hat sich der Hersteller für einen neuen Namen erschienen. Das am besten ausgestattete Modell geht dann als Huawei P20 Pro ins Rennen. So ist es jedenfalls auf dem Werbeplakat zu lesen. Das Huawei P10 kam als Plus-Version im letzten Jahr auf den Markt, die Pro-Modelle kennt man bei Huawei bisher nur vom Mate 9 und Mate 10. Hier scheint man sich zu einer einheitlichen Linie verständigt zu haben. Als drittes im Bunde wird es dann noch das Huawei P20 Lite geben.

Alle drei Smartphones werden eine neue Designsprache bekommen. Als Farben soll es drei, recht dunkle, Möglichkeiten geben: Schwarz, Blau und Lila. Beim internen Speicher sollen das Huawei P20 und Huawei P20 Lite lediglich mit 32 GB erhältlich sein, dass Huawei P20 Pro mit 64 GB. Auf der Rückseite sollen die Dual-Kameras des P20 und P20 Lite mit 16 MP auflösen, beim P20 Pro soll die Triple-Kamera 18 MP Auflösung bieten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here