Huawei P20 Pro Firmware-Update [CLT-L29 8.1.0.157(C432)]

Huawei P20 Pro Android Smartphone

Für das Huawei P20 Pro steht jetzt das nächste Firmware-Update für die User bereit. Das Update mit der Bezeichnung CLT-L29 8.1.0.157(C432) bringt den Google-Sicherheitspatch von September 2018 auf das Smartphone.

Huawei P20 Pro Android Smartphone

Wie jetzt Caschys Blog berichten, steht ab sofort das Huawei P20 Pro Firmware-Update mit der Bezeichnung CLT-L29 8.1.0.157(C432) zum Download für die User bereit. Und die Aktualisierung bringt leider nur eine Neuerung mit sich, den aktuellen Google Sicherheitspatch von September 2018.

Das Update belässt das Huawei P20 Pro bei Android 8.1 und EMUI 8.1. Die Größe des Updates ist mir leider nicht bekannt, da mir kein Gerät vorliegt.

Huawei P20 Pro kaufen

Wie immer wird das Huawei P20 Pro Firmware-Update CLT-L29 8.1.0.157(C432) in Wellen ausgerollt. Es kann also noch ein wenig dauern, bis es bei allen ankommen wird.

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/huawei-p20-pro-update-clt-l29-8-1-0-157c432-ist-da/

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert