Huawei P20 Pro: Hersteller bestätigt Lieferverzögerungen

0

Huawei P20 Pro Android Smartphone

Nun ist es amtlich. Huawei hat nun bestätigt, dass es bei seinem neuen Flaggschiff Huawei P20 Pro zu Lieferverzögerungen kommt. Der Grund sind extreme Vorbestellungszahlen.

Das Huawei P20 Pro soll laut Aussage des Herstellers in der Hälfte der Zeit die dreifache Zahl der Vorbestellungen gegenüber des Vorgängers erreicht haben. Und das stellt Huawei vor große logistische Herausforderungen. Doch leider führt es dazu, dass es zu Lieferproblemen beim Huawei P20 Pro kommt.

Die aktuelle Lieferverzögerungen beim neuen Flaggschiff betragen laut Huawei bis zu 14 Tage. Derweil bestätigte man aber auch die gratis Bose-Kopfhörer, deren Limitierung jetzt aufgehoben wurde. Jeder Vorbesteller des Huawei P20 Pro wird das Bose QC 35 II Over-Ear-Kopfhörer mit Noise Cancelling bekommen.

Huawei P20 Pro kaufen

Mit dem riesigen Ansturm, besonders auf die Farbvariante Twilight, hatte der Hersteller selbst nicht gerechnet. Dürfte aber Huawei zufrieden stellen, denn zeigt es doch, dass man alles richtig gemacht hat und die User genau das wollten. Seit ein paar Tagen ist das Huawei P20 Pro ja in Deutschland im Handel erhältlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.