Huawei P20 Pro mit vier neuen Farben auf der IFA 2018 vorgestellt

0

Gleich vier neue Farben hat Huawei für sein Flaggschiff Huawei P20 Pro jetzt auf der IFA 2018 präsentiert. Eigentlich hatte man ja nur mit zwei neuen Farben für das Smartphone gerechnet.

Huawei P20 Pro neue Farben

Bereits im Vorfeld der IFA 2018 wurde bekannt, dass Huawei P20 Pro neue Farben spendieren würde. Und so ist es nun auch gekommen. Vier Farben sollen es sein, darunter befinden sich jedoch zwei Lederimitationen für die Rückseite des Flaggschiffes.

Die neuen Farben heißen Morpho Aurora, Pearl White, Golden Brown und Elegant Black. Die zwei letzten beiden Farbvarianten imitieren die Rückseite aus Leder. Morpho Aurora erinnert dabei stark an die Farbe Twilight.

Huawei P20 Pro neue Farben

Angeblich soll sich Huawei auch schon dazu geäußert haben, dass die vier neuen Farben wohl nicht nach Deutschland kommen werden. Wäre schade, ein wenig Abwechslung könnte das Geschäft wieder beleben.

Quelle(n):
https://twitter.com/UmihitoTV/status/1035505290718920705

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere