Huawei P20 Pro Spezifikationen bekannt

0

Huawei P20 Pro Android Smartphone

Es gibt weitere Informationen zum kommenden Huawei P20 Pro. Jetzt gibt es Informationen zu den Spezifikationen des neuen Flaggschiffes aus China.

Wie die Jungs vom Huawei Blog berichten, soll das Huawei P20 Pro bereits mit Android 8.1 Oreo und EMUI 8.1 erscheinen. Mit der neuen Version der Benutzeroberfläche soll es auch neue Kamera-Funktionen geben. Ob diese exklusiv der neuen Flaggschiff-Reihe vorbehalten bleiben oder auch per Update auf andere Huawei Smartphones nachgereicht werden, ist noch nicht bekannt.

Günstig wird das Huawei P20 Pro jedenfalls nicht werden. Angeblich muss man wohl mit EUR 899,00 für das neue Flaggschiff rechnen. Dafür soll es aber Bose Quiet Comfort Kopfhörer mit dem Flaggschiff dazu geben. Bose QC35 II soll wohl das Modell sein, welches Vorbesteller als Bonus erhalten. Ferner ist bereits bekannt, dass das Huawei P20 Pro mit einer „Notch“ ausgestattet sein soll. Diese soll aber softwareseitig abschaltbar sein, der Bereich rechts und links der „Notch“ ssoll einfach schwarz geschaltet werden.

Mögliche Huawei P20 Pro Spezifikationen

Das Huawei P20 Pro soll mit einem 6″ Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 975 werkeln, dieser soll von bis zu 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera mit 40 MP + 12 MP + 5fach Telelinse inklusive Hybrid-Zoom verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen und kabellos aufgeladen werden. Als Betriebssystem soll bereits Android 8.1 Oreo mit der Benutzeroberfläche EMUI 8.1 installiert sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here