Huawei P20 Pro Twilight geleakt

0

Huawei Logo

Huawei plant beim kommenden P20 Pro ein interessantes Farbmodell. Hier sollen zwei Farben ineinander übergehen, quasi wie ein Farbverlauf.

Erinnert ihr euch noch an die Flip-Flop-Lackierung bei Autos? Je nach Blickwinkel und Lichteinfall war eine andere Farbe zu sehen. So etwas plant man anscheinend auch beim kommenden Huawei P20 Pro. Die beiden Farben Lila und Blau sollen hier wohl ineinander übergehen. Sieht schon cool aus und hebt sich doch deutlich von der Masse ab. Vermutlich wird es diese Farbe aber nur beim Huawei P20 Pro geben. Genaueres wissen wir dann erst am 27. März, dann sollen ja das Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite offiziell in Paris vorgestellt werden.

Mögliche Huawei P20 Pro Spezifikationen

Das Huawei P20 Pro soll mit einem 6″ Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 975 werkeln, dieser soll von bis zu 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera mit 40 MP + 12 MP + 5fach Telelinse inklusive Hybrid-Zoom verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen und kabellos aufgeladen werden. Als Betriebssystem soll bereits Android 8.1 Oreo mit der Benutzeroberfläche EMUI 8.1 installiert sein. Laut Vodafone liegt der Preis bei EUR 899,00.

Huawei P20 Pro Android Smartphone

Huawei P20, P20 Pro und P20 Lite Pressebilder geleakt


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here