Huawei P20 Pro Unboxing Video geleakt

Huawei P20 Pro Android Smartphone

Huawei P20 Pro Android Smartphone

Heute Nachmittag ist nun der Release des neuen Huawei P20 Pro. Und die Leak-Serie geht weiter, jetzt ist ein Unboxing-Video des neuen Flaggschiffes aufgetaucht.

Jetzt kurz vor dem Release ist noch einmal ein Huawei P20 Pro Unboxing-Video geleakt worden. Es geht also weiter mit den (un)beabsichtigten Leaks zum neuen Flaggschiff. Doch leider ist heute Nachmittag die Spannung raus aus dem Release-Event, jeder kennt das Smartphone ja schon in- und auswendig. Hier muss Huawei mehr Professionalität an den Tag legen, für den drittgrößten Smartphone-Hersteller der Welt ist diese Leak-Serie ein Armutszeugnis.

Das Video stammt aus Spanien, von einem völlig unbekannten YouTube-Kanal mit nur 14 Abonnenten. Und man fragt sich auch, welcher Händler bereits vorab die Geräte verschickt hat?! Meistens ja auch kleine Buden, die so bekannt werden wollen. Wie gesagt, die Spannung ist raus, Design,Spezifikationen und auch der Preis sind bereits bekannt.

Mögliche Huawei P20 Pro Spezifikationen

Das Huawei P20 Pro soll mit einem 6,1″ OLED-Display im 19:9 Format mit 2.240 x 1.080 Pixeln und einer „Notch“ ausgestattet sein. Im Inneren soll der 2,36 GHz HiSilicon Kirin 970 mit einer NPU (Neural Processing Unit) werkeln, dieser soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera mit 40 MP (RSG-Sensor) + 20 MP (Monochrom-Sensor) + 8 MP (Tele-Linse) Auflösung inklusive 5fach Hybrid-Zoom verbaut sein, auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera. Auch Slow-Motion Aufnahmen mit bis zu 960 fps mit 720p sollen möglich sein.

Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen und kabellos aufgeladen werden und die Schnellladetechnik unterstützen. Als Betriebssystem soll bereits Android 8.1 Oreo mit der Benutzeroberfläche EMUI 8.1 zum Einsatz kommen. Ferner gehören WLAN 802.11 ac, Bluetooth 4.2, NFC, USB Type-C mit USB 3.1 zum Lieferumfang.

Das Huawei P20 Pro soll eine UVP von EUR 899,00 besitzen.

https://youtu.be/i-UQTvWsy18

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert