Huawei P20-Reihe: 6 Millionen verkaufte Einheiten

Huawei P20 Twilight
(c) mashable.com

Wie jetzt zu lesen, soll von der neuen Huawei P20-Reihe schon ein ganzer Schwung an Geräten verkauft worden sein. Erste Verkaufszahlen wurden jetzt präsentiert.

Huawei hat jetzt bekannt gegeben, dass man weltweit mittlerweile 6 Millionen Geräte der neuen Huawei P20-Reihe verkauft hat. Er Hersteller verrät aber nicht, welches Modell wie oft verkauft wurde. Dies wäre nämlich auch noch interessant gewesen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die neuen Modelle komemn deutlich besser an als noch im letzten Jahr die Huawei P10-Reihe. Der Zuwachs gegenüber dem Vorjahresmodell soll bei 81 Prozent liegen.

Kommt aber auch nicht von ungefähr, ist die Huawei P20-Reihe doch deutlich attraktiver als noch das Vorjahresmodell. Hier hat Huawei auf seine Kunden gehört und das präsentiert, was der User haben wollte.

   Huawei P20 in Twilight kaufen →   


Über Jörn Schmidt 17031 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*