Huawei P20-Reihe: Infos zu Kamera, Speicher und Farben

0

Huawei P20 und Huawei P20 Plus Android Smartphone

Und auch heute gibt es mal wieder frische News zur kommenden Huawei P20-Reihe. Es gibt anscheinend finale Informationen zur Kamera, dem Speicher und den Farben.

Roland Quandt hat ein paar interessante Informationen zu den neuen Huawei P20-Modellen. Gleich drei Modelle werden ja am 27. März vorgestellt werden. Das Huawei P20, Huawei 20 Plus und das Huawei P20 Lite werden eine neue Designsprache bekommen. Fangen wir mal beiden Farben an, angeblich soll es drei, recht dunkle, Farben geben: Schwarz, Blau und Lila. Beim internen Speicher sollen das Huawei P20 und Huawei P20 Lite lediglich mit 32 GB erhältlich sein, dass Huawei P20 Plus mit 64 GB. Auf der Rückseite sollen die Dual-Kameras des P20 und P20 Lite mit 16 MP auflösen, beim P20 Plus soll die Triple-Kamera 18 MP Auflösung bieten.

Mögliche Huawei P20 Spezifikationen

Das Huawei P20 soll mit einem 5,6″ Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 975 werkeln, dieser soll von bis zu 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 2 x 16 MP Auflösung inklusive Hybrid-Zoom verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen und kabellos aufgeladen werden. Als Betriebssystem soll bereits Android 8.1 Oreo mit der Benutzeroberfläche EMUI 8.1 installiert sein. Auch auf den USB Typ C 3.1 setzt der Hersteller bei den neuen Flaggschiffes erstmals.

Mögliche Huawei P20 Lite Spezifikationen

Das Huawei P20 Lite soll mit einem 5,6″ Display mit 2.250 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 659 werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 2 x 16 MP Auflösung inklusive Hybrid-Zoom verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.520 mAh besitzen. Als Betriebssystem soll bereits Android 8.0 Oreo mit der Benutzeroberfläche EMUI 8.0 installiert sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.