Huawei P20-Reihe und Mate-10-Reihe mehr als 10 Millionen mal verkauft

Heute ist Huawei-Tag, das habt ihr sicherlich schon mitbekommen. Neben dem neuen HiSilicon Kirin 980, der Ankündigung für den Release des Huawei Mate 20 (Pro) hat der Hersteller auch gleich noch verlautbaren lassen, dass die Huawei P20-Reihe und Mate-10-Reihe jeweils mehr als 10 Millionen mal verkauft wurden.

Huawei Logo

Huawei hat die IFA 2018 dafür genutzt, auch gleich wieder ein paar erfreuliche und interessante Zahlen zu vermelden. Mehr als 10 Millionen mal wurden jeweils die Smartphones der Huawei P20- und Mate 10-Reihe mittlerweile an den Mann/ die Frau gebracht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wie oft sich welches Modell genau verkauft hat, dies hat der Hersteller jedoch nicht verraten. Vermutlich wird aber besonders das neue Huawei P20 Pro mit seiner exzellenten Kamera zu diesem großen Erfolg beigetragen haben.

Auch bei der Huawei Mate 10-Reihe nannte man keine expliziten Zahlen. aber auch hier ist zu vermuten, dass die Pro-Variante deutlich besser verkauft wurde, als die beiden anderen Modelle.

Quelle(n):
https://twitter.com/HuaweiMobile/status/1035505935735836674

Über Jörn Schmidt 17940 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*