Huawei P20 und P20 Plus: Mal wieder neues Bildmaterial

0

Huawei P20 und Huawei P20 Plus Android Smartphone

Jetzt können wir wohl einen Blick auf die Rückseite des kommenden Huawei P20 und Huawei P20 Plus. Wenn die Bilder denn echt sind.

Mal wieder gibt es frisches Bildmaterial. Jetzt sollen wir die Rückseiten der beiden neuen Flaggschiffe Huawei P20 und Huawei P20 Plus sehen. Hier sieht man auch, dass das „normale“ P20 eine Dual-Kamera verbaut haben soll, dass P20 Plus hineggen aber eine Triple-Kamera. Wobei hier die dritte Linse wohl nur für den Zoom sein soll. Da muss man sehen, ob das Feature wirklich einen Mehrwert bietet oder aber nur als Spielerei abgetan werden wird. Na wir warten einfach mal bis zum 27. März und dem Huawei P20 und P20 Plus Release in Paris. bis dahin werden wir ja eh noch mit Leaks zu den beiden Smartphones bombardiert werden.

Mögliche Huawei P20 Spezifikationen

Das Huawei P20 soll mit einem 5,8″ Display ausgestattet sein. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 975 werkeln, dieser soll von bis zu 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 24 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen und kabellos aufgeladen werden. Als Betriebssystem soll bereits Android 8.1 Oreo mit der Benutzeroberfläche EMUI 8.1 installiert sein. Auch auf den USB Typ C 3.1 setzt der Hersteller bei den neuen Flaggschiffes erstmals. Dies sind aber nur die Gerüchte der letzten Wochen, mal sehen, wie das Huawei P20 final ausgestattet sein wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here