Huawei P20 und P20 Pro bekommen Augmented Reality

Huawei P20 Pro Android Smartphone

Huawei P20 Pro Android Smartphone

Soeben ist eine Pressemitteilung von Huawei reingeflattert, in welcher der Hersteller ankündigt, dass das Huawei P20 und Huawei P20 Pro Augmented Reality bekommen werden.

In der Pressemitteilung heißt es, dass das Huawei P20 und P20 Pro ab sofort mit der ARCore-App von Google kompatibel sind. Die App können die User nun im Google Play Store herunterladen und installieren. Nach der installation sind beide Smartphones dann fit für die Augmented Reality.

Wer will, der kann das neue Feature natürlich auch sofort ausprobieren. Huawei selbst empfiehlt dafür die App Porsche Mission E. Doch es gibt noch eine Reihe weiterer Apps für die gelebte Realität, einfach mal im Google Play Store ein wenig danach stöbern.

Google Play-Dienste für AR
Google Play-Dienste für AR
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
Huawei P20 Pro kaufen
Huawei P20 kaufen

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert