Huawei P30: Das soll das Smartphone sein [Video]

Das soll also das kommende Huawei P30 sein. Jetzt wurden Renderbilder und auch ein 360° Video des neuen Flaggschiffes veröffentlicht.

Huawei P30 Leak

Der bekannte Leaker Steve Hemmerstoffer (OnLeaks) hat wieder zugeschlagen und präsentiert uns die neuesten Bilder des Huawei P30. Diese basieren auf aktuellen Gerüchten und CAD-Zahlen der Zulieferer.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Das Huawei P30 erinnert optisch an das Huawei P20 Pro, auf der Vorderseite hingegen wird es allerdings eine „Waterdrop-Notch“ geben. Auf der Rückseite erwartet uns eine Triple-Kamera, davon war aber auszugehen.

Die Maße sollen 149,1 x 71,4 x 7,5 mm betragen und wie man im Video sehen kann, fehlt am Gerät der Fingerabdrucksensor. Dieser ist unter dem Display verbaut.

Ob das hier zu sehende Design aber wirklich zu 100 Prozent auch final dem des Huawei P30 entsprechen wird, muss sich dann zeigen. Hier und da könnte es vielleicht noch kleine Abweichungen geben.

Quelle(n):
https://www.91mobiles.com/hub/huawei-p30-renders-360-degree-video-exclusive/

Über Jörn Schmidt 16655 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*