Huawei P30 Lite: So sieht es aus und das steckt drin

Das ist also das Huawei P30 Lite. Dank eines Case-Herstellers wissen wir ganz genau, wie das neue Modell final aussehen wird.

Huawei P30 lite Render

Am 26. März wird in Paris das neue Huawei P30-Lineup vorgestellt werden. Vermutlich werden wir das Huawei P30 Lite aber schon vorher zu sehen bekommen, im letzten Jahr was es jedenfalls so. Bei Huawei behält man sich das Event für die beiden Flaggschiffe vor.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Huawei P30 lite Render

Dank der Leaks bekommen wir nun einen richtig guten Blick auf das Huawei P30 Lite geboten. Und man sieht, dass der chinesische Hersteller dem kleineren Modell dieses Jahr eine Triple-Kamera spendieren wird. Den Fingerabdrucksensor platziert man aber weiterhin auf der Rückseite.

Huawei P30 lite Render

Das Display wird voraussichtlich 6″ groß sein mit einer Auflösung von 2.312 x 1.080 Pixeln und einem Seitenverhältnis von 19,3:9. Der Hersteller setzt noch auf eine „Waterdrop-Notch“, diese dürfte dann auch kaum noch stören.

Im Inneren des Huawei P30 Lite soll der HiSilicon Kirin 710 Prozessor verbaut sein. Auf der Rückseite ist eine Triple-Kamera verbaut, diese könnte 20 + 16 + 2 MP Auflösung bieten. Als Betriebssystem wird Android 9 Pie zum Einsatz kommen.

Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/huawei_p30_lite_design_leaks_through_case_renders_triple_rear_camera_confirmed-news-35615.php

Über Jörn Schmidt 17928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*