Huawei P30 Lite Spezifikationen durch Android Enterprise Eintrag enthüllt

Huawei P30 Lite Aurora

In wenigen Tagen wird das Huawei P30 Lite vorgestellt werden. Die finalen Spezifikationen des Modells sind durch einen Android Enterprise Eintrag enthüllt worden.

Huawei hat Anfang dieser Woche das Nova 4e in China eingeführt. Es wird erwartet, dass Modell als Huawei P30 Lite auf dem großen Launch-Event des Herstellers in Paris vorgestellt werden wird. Im Vorfeld der Pariser Veranstaltung wurden einige wichtige Spezifikationen des Modells durch eine Aufnahme in den Android Enterprise-Katalog von Google bestätigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die Aufnahme des Modells in den Android Enterprise Katalog bestätigt, dass das Smartphone über ein 6,2″ mit einer „Waterdrop-Notch“ ausgestattet ist. Ferner wird es über 6 GB RAM verfügen und in zwei Speichervarianten mit 64 GB und 128 GB erhältlich sein. Auch NFC-Unterstützung und ein Fingerabdrucksensor auf der Rückseite des Gerätes sind an Bord.

Außerdem wird bestätigt, dass Android 9 Pie als Betriebssystem auf dem Smartphone laufen wird. Zu den aufgeführten Huawei P30 Lite Varianten gehören die Modelle mit den Bezeichnungen MAR-LX1M, MAR-LX2 und MAR-LX3A.

Bereits vor ein paar Tagen waren ja die Pressebilder des Gerätes aufgetaucht. Auch der Rest der technischen Daten steht im Prinzip fest. Diese lauten laut den letzten Aussagen wie folgt:

Das Display soll mit 2.312 x 1.080 Pixeln Auflösung im Format 19,3:9 erscheinen. Im Inneren soll der HiSilicon Kirin 710 Prozessor werkeln, dazu gibt es 6 GB RAM. Der interne Speicher soll 64 GB oder 128 GB groß sein.

Auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera mit 24 MP + 8 MP + 2 MP Auflösung verbaut sein. Der Akku soll eine Kapazität von 3.240 mAh. Die Maße betragen 152,9 x 72,7 x 7,4 mm

Die gesamte Huawei P30 Reihe, bestehend aus Huawei P30, P30 Pro und dem Huawei P30 Lite werden am 26. März in Paris vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://www.droidshout.com/huawei-p30-lite-specifications-revealed-android-enterprise-listing/

Über Jörn Schmidt 16671 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*