Huawei P30, P30 Pro und P30 Lite in Russland bei der EEC gesichtet

Drei neue Flaggschiffe wird es im Frühjahr von Huawei geben. Huawei P30, Huawei P30 Pro und Huawei P30 Lite werden erwartet, und in Russland sind diese anscheinend bei der EEC-Zertifizierungsbehörde aufgetaucht.

Huawei P30 Leak

In Russland wurden mysteriöse Smartphones von Huawei entdeckt. Das Huawei Elle, Vogue und Marie Claire sind gesichtet worden. Dabei soll es sich um die kommenden Flaggschiffe Huawei P30, P30 Pro und P30 Lite handeln.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Die Modellbezeichnungen lauten VOG-L29, ELE-L29 und MAR-LX1M. Bei der Eurasian Economic Commission (EEC) in Russland sind diese jetzt wohl zertifiziert worden. Erste Details zur Ausstattung machten ja bereits die Runde.

Das Display des Huawei P30 soll 6,1″ groß sein, während der Bildschirm des Huawei P30 Pro auf stattliche 6,5″ wachsen soll. Beim Huawei P30 wird es eine vertikal verbaute Kamera geben, hier sieht es aber eher nach einer Triple-Kamera aus. Der Blitz scheint unter dem Kamera-Modul verbaut zu sein.

Das Huawei P30 soll die gleiche Triple-Kameraeinstellung besitzen wie das Huawei Mate 20 Pro (mit einem Sony IMX600-Sensor). Das Huawei P30 Pro hingegen soll eine völlig neue Kamera verbaut haben, die „wahrscheinlich“ ein Periskopmodul für einen hohen optischen Zoom (ähnlich dem Design von Oppo) beinhaltet. Die Kamera verwendet einen neuen Sony-Sensor der 6er-Serie (vielleicht den 1/1,8″ 38MP IMX607).

Beide Smartphones werden von dem HiSilicon Kirin 980 angetrieben werden, dass Huawei P30 wird 8 GB RAM an Bord haben, dass Huawei P30 Pro soll sogar mit 12 GB RAM erscheinen.

Ferner werden beide Modelle weiterhin mit 22,5 W geladen werden und das Huawei P30 soll auch weiterhin über eine 3,5 mm Kopfhörerbuchse verfügen. Leider hat der Eintrag bei der ECC diese Vermutungen noch nicht bestätigen können.

Quelle(n):
https://fccid.io/EEC/RU0000041087

Über Jörn Schmidt 17956 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*