Huawei P30 (Pro) Firmware Update [9.1.0.153]

Huawei P30 Reihe

Für das Huawei P30 und P30 Pro wird ab sofort in Deutschland die Aktualisierung auf EMUI 9.1.0.153 verteilt. Damit kommt dann auch hierzulande der Dual-View-Modus auf die Geräte.

In China wurde das Update auf EMUI 9.1.0.153 bereits verteilt. nun scheint es aber auch hier bei uns in Deutschland soweit zu sein. Wie Caschy berichtet, steht ab sofort die Aktualisierung für beide Modelle bereit.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Diese Aktualisierung bringt dann auch endlich das sogenannte Dual-View für die Kamera. Die Funktion wurde bei der Präsentation des Flaggschiffes gezeigt, war bisher aber noch nicht verfügbar.

Ob es auch weitere Änderungen gibt, ist derzeit nicht bekannt. Vermutlich dürfte es aber unter der Haube wohl auch noch ein paar Änderungen gegeben haben.

Werde Mitglied in der Huawei Gruppe auf MeWe | Facebook

Das Huawei P30 (Pro) Firmware Update 9.1.0.153 wird nun verteilt. Doch wie es so immer bei Huawei ist, kann es gerne auch mal etwas länger dauern. Also nicht nervös werden, wenn bei euch noch keine Aktualisierung angezeigt wird.

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/huawei-p30-und-p30-pro-dual-view-modus-via-softwareupdate-9-1-0-153-verfuegbar/

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*