Huawei P30 Pro: Flache Kanten an den Enden+neuer Farbverlauf

Huawei P30 Pro Front Leak

Da gibt es auch schon die nächsten Informationen zum Huawei P30 Pro. Angeblich soll das Flaggschiff flache Kanten an Ober- und Unterseite besitzen und ein neuer Farbverlauf soll geplant sein.

Nachdem das faltbare Huawei Mate X auf dem MWC 2019 vorgestellt wurde, wird die Huawei P30-Serie die nächste wichtige Produktlinie des Unternehmens sein, welches auf den Markt kommen wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nachdem es bereits erste geleakte Pressebilder mit bekannten Farbverläufen von Blau zu Lila zu sehen gab, soll es noch eine weitere Version mit einem neuen Farbverlauf geben, den wir bisher noch nicht zu Gesicht bekommen haben.

Für das Huawei P30 Pro und P30 soll ein Farbverlauf von Gold zu Bernsteinfarben geplant sein.

Ferner wurde auch noch durch Roland Quandt bestätigt, wonach die beiden Modelle oben und unten eine flache Seite haben werden. Mal sehen, wie das genau aussehen wird. Vielleicht kann man die Smartphones dann besser hinstellen?

Und was auf den Bildern ebenfalls aufgefallen ist die fehlende Hörmuschel. Wird Huawei dann ebenfalls das Display als Audioquelle nutzen? Ganz so wie beim LG G8 ThinQ? Das werden wir dann beim Huawei P30 Pro Release am 26. März in Paris erfahren.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1102729839419764736

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*