Huawei P30 Pro Kamera-Promo-Video veröffentlicht

Huawei P30 Pro Pressebild

Huawei P30 Pro Pressebild

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Zur neuen Kamera des Huawei P30 Pro wurde nun ein erstes Promo-Video veröffentlicht. Dafür hat sich der chinesische Hersteller einen bekannten YouTuber geschnappt.

Das neue Huawei P30 Pro sieht man in dem Video nicht. Man spricht auch immer von einem bisher unveröffentlichten Smartphone. Der Fokus des Videos liegt eindeutig auf den Zoom-Fähigkeiten und den Aufnahmen bei Low Light.

Vermutlich wird es sich um das neue Flaggschiff handeln, auch wenn es nicht explizit erwähnt wird. Dafür aber der überragende Zoom. Und schließlich will das neue Huawei-Flaggschiff ja mit einem 10fach Zoom glänzen.

Manche der Aufnahmen sehen schon beeindruckend aus und zeigen, wie weißt die Kamera.-Technik bei Smartphones mittlerweile fortgeschritten ist. Bei anderen Aufnahmen hingegen merkt man dann doch schon ein wenig, dass es eben „nur“ ein Smartphone war, mit dem die Aufnahmen gemacht wurden.

Der Release der neuen Flaggschiffe wird am 26. März in Paris stattfinden.

Quelle(n):
https://www.technobuffalo.com/huawei-p30

Über Jörn Schmidt 17965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*