Huawei P30 Pro: Kamera-Sample der Leica Quad-Kamera aufgetaucht

Nun dürfte es amtlich sein. Das kommende Huawei P30 Pro wird mit einer Quad-Kamera von Leica ausgestattet sein. Ein erstes Kamera-Sample ist jetzt im Netz aufgetaucht.

Huawei P30 Pro Render

Am 26. März wird in Paris die neue Huawei P30-Reihe vorgestellt werden. Dabei dürften wir das Huawei P30 und auch das Huawei P30 Pro erwarten. Nun ist auch indirekt bestätigt worden, dass das Flaggschiff mit einer Quad-Kamera mit Leica-Branding ausgestattet sein wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Richard Yu, CEO der Huawei Consumer Business Group, hat auf Weibo ein Foto des Mondes gepostet, welches mit der Kamera des Huawei P30 Pro aufgenommen ist. Dies verrät das Wasserzeichen auf dem Bild, welches ein wenig amateurhaft versucht wurde, zu verwischen.

Huawei P30 Pro Leica Quad-Kamera-Sample

Viel interessanter ist aber, dass der Mond ziemlich groß auf dem Bild ist, dass Huawei P30 Pro muss also über einen sehr starken Zoom verfügen. Entsprechende Gerüchte machen ja bereits die Runde.

Und der vor einigen Tagen aufgetauchte Teaser hat schon einen kleinen Ausblick auf die neue Kamera des Huawei P30 Pro gegeben. Da wurde ja auch schon nach einem 5x oder 10x optischen Zoom gefragt.

Quelle(n):
https://www.weibo.com/1100856704/HhqEpg3Eh?type=comment#_rnd1550615958509

Über Jörn Schmidt 17926 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*