Huawei P30 Pro: Doch Modell mit 12 GB RAM und 512 GB Speicher geplant

Huawei P30 Pro Sony IMX650-Sensor

Huawei P30 Pro Sony IMX650-Sensor

Wenige Stunden vor der Vorstellung des neuen Huawei P30 Pro gibt es dann doch noch einmal neue Informationen zum Flaggschiff. Und zwar scheint doch ein weiteres Top-Modell geplant zu sein.

Vom Huawei P30 Pro scheint es also doch noch ein absolutes Top-Modell zu geben. Jetzt ist in China eine Modellvariante mit 12 GB RAM und 512 GB internem Speicher aufgetaucht. Wird es womöglich wieder eine Porsche Design-Edition geben?

Noch gibt es keine weiteren Informationen zu diesem Modell. Es könnte sogar sein, dass es nicht einmal den Weg zu uns nach Europa finden wird. Vielleicht gibt es ja in Paris heute Nachmittag weitere Informationen.

Unterdessen sind noch einmal frische Pressebilder aufgetaucht. Diese zeigen das Huawei P30 und P30 Pro in Pearl White sowie in Amber Sunrise. Ab 14:00 Uhr deutscher Zeit gibt es dann den Livestream zum Release der neuen Flaggschiffe.

Quelle(n):
https://twitter.com/rquandt/status/1110228527809511424
https://twitter.com/ishanagarwal24/status/1110234041373073408

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert